JULIUS BLUM GMBH
VIDEO CAMPAIGN FOR APPRENTICESHIPS
Client: Julius Blum GmbH
Production: Frl. Müller & Söhne / Nora Huber
Agency: Don't eat the Dog
Director: Florian Albert
DP: Mathias Obmascher
Gaffer: Robert Mayr
Best Boy: Jakob Fleisch
Art Direction: Isabel Rützler
Post Production: Filmkabinett & Frl. Müller & Söhne
Text / Concept: Florian Albert & Patrick Montagnolli
Blum-Lehrlingskampagne FlorianAlbert
Blum-Lehrlingskampagne FlorianAlbert
Blum-Lehrlingskampagne FlorianAlbert
Blum-Lehrlingskampagne FlorianAlbert
Wir geben Jugendlichen passend zum schnelllebigen Informationszeitalter auf informelle aber auch lockere und ironische Art erste Infos über eine ihrer möglichen Zukunftsrichtungen und kreieren mit Hilfe visueller sowie auditiver Elemente einen coolen Charakter für die Lehrberufe der
Julius Blum GmbH. Es entstanden neun Filme, die ich in Zusammenarbeit mit Frl. Müller & Söhne inszeniert habe.

Gedreht wurden die Filme mit den Lehrlingen selbst in den Werken der Julius Blum GmbH in einem Zeitraum von zweieinhalb Wochen.
Als Kamera entschieden wir uns für die Arri Alexa Mini und Zeiss CP3 Linsen, weil diese Kombination mit dem Mischlicht in den
Werkshallen am besten zurecht kommt.
Back to Top